Dienstag, Januar 19, 2021
More
    Start News Virtual Reality PlayStation VR Käufer sind zufrieden

    PlayStation VR Käufer sind zufrieden

    PlayStation VR Käufer bei Best Buy und Amazon in den USA sind größtenteils zufrieden mit ihrem VR Headset.

    Ein Marktforschungsunternehmen hat sich die online Bewertungen bei Best Buy und Amazon angeschaut. Nach den ersten drei Monaten vom Release gab es auf beiden Plattformen rund 1000 Bewertungen. Was bei verkauften 800.000 Brillen weltweit nur ein kleiner Prozentsatz ist.

    Ganze 73 Prozent der Bewertungen weisen eine volle Punktzahl von fünf von fünf Sternen auf. Was für sich spricht. Gerade die hochwertigen Erfahrungen haben viele Nutzer begeistert.

    Auch der Tragekomfort wurde mit 94 Nennungen positiv bewertet. Auch die einfache Installation wurde von 80 Leuten positiv bewertet.

    Auch wenn es viele Positive Kommentare gibt, so gibt es natürlich auch etwas negatives. Daran hat allerdings nicht nur die PlayStation VR zu kämpfen. Die Rede ist von Motion Sickness.

    Bei 108 der 1000 Bewertungen geht es um Motion Sickness und 79 davon sind negativ.

    SourceVrodo

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles