Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsAllgemeinPlayStation VR Lieferung ab 15. Dezember bei Amazon

    PlayStation VR Lieferung ab 15. Dezember bei Amazon

    Wer noch eine PlayStation VR als Weihnachtsgeschenk sucht, sollte einmal bei Amazon vorbei schauen. Laut der Produktseite ist das VR Headset ab dem 15. Dezember lieferbar. Somit sollte eine rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten noch erfolgen.

    PlayStation VR ab dem 15. Dezember lieferbar

    Das PlayStation VR Headset ist bereits bei vielen Online Händlern seit längerer Zeit ausverkauft. Zwar haben Media Markt und Saturn vereinzelnd einzelne Headset noch in Ihren Märkten vorrätig aber auch nicht überall. Wer das Headset sich zu Weihnachten selbst schenken möchte oder jemand einen die Freude machen möchte, sollte jetzt zuschlagen. Es ist zu vermutend as es wieder recht schnell vergriffen sein wird.

    Da ihr bei Amazon ein Rückgaberecht bis zum 31. Januar habt, geht ihr also auch nur ein geringeres Risiko ein.

    [zblink]ikQroqTpmyhVYRP[/zblink]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles