Mittwoch, Februar 1, 2023
More
    StartNewsAllgemeinPlaystation VR mit neuen Bundles

    Playstation VR mit neuen Bundles

    Ein PlayStation VR Headset regulär zu kaufen ist wegen den Lieferengpässen aktuell kaum möglich. Zwar tauchen vereinzelnd Geräte im Internet oder Ladengeschäfte auf, doch diese sind dann auch schnell wieder vergriffen.

    Wie Sony nun im amerikanischen PlayStation Blog schreibt, wird es diesen Monat noch zwei Bundles in den Handel schaffen. Somit ist zu hoffen das die Lieferengpässe bald behoben sind und jeder der ein PlayStation VR Headset möchte dieses ohne lange Wartezeit bestellen kann.

    Im ersten Bundle befindet sich neben dem PlayStation VR Headset, eine PlayStation Camera, zwei Playstation Move Controller und die PlayStation VR Demo Disk und „PlayStation VR Worlds“.  Das Bundle soll 499€ kosten.

    Das zweite Bundle enthält an Hardware genau das gleiche wie das erste Bundle doch hier ist statt PlayStation VR Worlds, „Until Dawn: Rush of Blood“ enthalten.

    Beide Bundles sind vorerst nur bei Gamestop und EB Games in den USA erhältlich. Es ist aber zu vermuten das ein Deutschland Release nicht mehr lange dauern wird.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles