Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpielePokémon Go bekommt Fotomodus

    Pokémon Go bekommt Fotomodus

    Mit dem AR+ Modus hat Niantic vor einiger Zeit die Möglichkeit eingeführt das man mittel AR die Pokémon in lebensgroß und aus allen Richtungen ansehen und fangen kann. Leider ist man nicht immer am richtigen Ort um sein Lieblings Pokémon in einer schönen Umgebung zu fotografieren. Dies ändert sich mit dem neuen Fotomodus bald.

    Niantic hat mit Go Snapshot eine Funktion angekündigt mit der ihr jederzeit ein Pokémon aus eurem Rucksack nehmen könnt und diesen im AR Fotomodus in eure Umgebung in Lebensgröße zu platzieren und dann aus jeder gewünschten Richtung zu fotografieren.

     Dabei reagieren die Pokémon auch auf Interaktionen um so z. B. in die Kamera zu schauen um den idealen Schnappschuss zu bekommen.

    Wie auch schon beim Fangen, basiert die Go Snapshot Funktion auf Apples ARKit und Googles ARCore und soll schon demnächst für iOS und Android erscheinen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles