Freitag, April 19, 2024
More
    StartNews180/360 GradProtruly Darling VR das erstes Smartphone mit 360 Grad Kamera

    Protruly Darling VR das erstes Smartphone mit 360 Grad Kamera

    360 Grad Fotos konnte man schon seit längere Zeit durch mehrere Einzelbilder per Smartphone erstellen. Wollte man hingegen 360 Grad Videos machen, war man immer auf extra Hardware angewiesen. Sei es die Gear 360 von Samsung oder die LG 360 Cam. Dieses Problem der extra Hardware will nun der Chinesische Hersteller Protruly angehen und hat mit Darling VR das erste Smartphone das 360 Grad Fotos und Videos aufnehmen kann vorgestellt.

    Protruly Darling VR das erstes Smartphone mit 360 Grad Kamera

    Ausgestattet ist Darling VR mit einer 13 Megapixel Weitwinkelkamera auf der Vorderseite und der Rückseite. Das Stitching soll innerhalb von 0,02 Sekunden erfolgen.

    Ansonsten verfügt das Darling VR Smartphone über einen 2,5 GHz MediaThek Helio X20 Prozessor, 4 GB RAM, 5,5 Zoll AMOLED Display (1080p) und einen 3560 mAh Akku.

    Es ist in China für umgerechnet 557€ in der Standard-Version zu haben. Möchte man hingegen etwas Exklusiveres haben, kann man sich auch für eine Version mit Diamanten und Gold entscheiden. Hier muss man allerdings 1227€ bezahlen.

    Ob das Smartphone nach Deutschland kommt, ist bisher nicht klar. Da Protruly allerdings bereits andere Hardware in Deutschland anbietet, ist ein Release recht wahrscheinlich.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles