Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsAllgemeinPS4 Slim geleaked

    PS4 Slim geleaked

    Im September wollte Sony auf beim PlayStation Meeting den eine Überholte Version der PS4 vorstellen. Nun sind bereits gut einem halben Monat vorher im Internet Fotos von einer PS4 Slim aufgetaucht. Ob es sich hier um die neue Konsole handelt, werden wir im September erfahren.

    Bei der PS4 Slim wird es sich wohl wie auch schon bei der PS3 um eine kleinere Version handeln und nicht wie bei der PlayStation Neo vermutet um ein Hardware Upgrade handeln. Somit habt ihr vermutlich keine besseren Hardware für die PlayStation VR dafür wird sie vermutlich günstiger auf dem Markt kommen als noch der große Bruder.

    Auch ohne ein Hardware Upgrade wird Sony darauf wert legen das mit der PlayStation 4 alle VR Titel gescheit und flüssig mit der PlayStation VR läuft.

    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles