Montag, Oktober 25, 2021
More
    StartNewsAllgemeinPS4 Slim geleaked

    PS4 Slim geleaked

    Im September wollte Sony auf beim PlayStation Meeting den eine Überholte Version der PS4 vorstellen. Nun sind bereits gut einem halben Monat vorher im Internet Fotos von einer PS4 Slim aufgetaucht. Ob es sich hier um die neue Konsole handelt, werden wir im September erfahren.

    Bei der PS4 Slim wird es sich wohl wie auch schon bei der PS3 um eine kleinere Version handeln und nicht wie bei der PlayStation Neo vermutet um ein Hardware Upgrade handeln. Somit habt ihr vermutlich keine besseren Hardware für die PlayStation VR dafür wird sie vermutlich günstiger auf dem Markt kommen als noch der große Bruder.

    Auch ohne ein Hardware Upgrade wird Sony darauf wert legen das mit der PlayStation 4 alle VR Titel gescheit und flüssig mit der PlayStation VR läuft.

    Vorheriger ArtikelDarknet
    Nächster ArtikelHTC Vive Neues dünneres Kabel gesichtet

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles