Montag, Oktober 25, 2021
More
    StartNewsAllgemeinPsychonauts und Gang Beasts werden auf 2017 verschoben

    Psychonauts und Gang Beasts werden auf 2017 verschoben

    So langsam gehen wir auf Ende 2016 zu und einige Entwickler, die ein Release Ihres Spiels für 2016 angekündigt haben, müssen sich etwas überlegen. So auch die Entwickler von „Psychonauts: In The Rhombus Of Ruin“ Double Fine. Das Spiel sollte im vierten Quartal 2016 erscheinen.

    Auf Twitter wurde die Frage gestellt ob ein Release im ersten Quartal 2017 erfolgt. Worauf die Entwickler antworteten das es sehr wahrscheinlich sei und dass sie mit Hockdruck an der Fertigstellung des Spiels arbeiten.

    Es ist zwar noch nicht auszuschließen, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheint, aber wir sollten eher mit einer Veröffentlichung im ersten Quartal 2017 ausgehen.

    Zudem gibt Double Fine bekannt das auch Gang Beasts von Doneloaf erst im nächsten Jahr für die PlayStation 4 erscheinen wird.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles