Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleReady Player One: Online Arcade eröffnet

    Ready Player One: Online Arcade eröffnet

    In wenigen Wochen startet die Verfilmung vom Virtual Reality Roman Ready Player One in den Kinos. Passend dazu hat man sich bei Warner Bros. gedacht, dass man doch ein paar der alten Spiele Klassiker die im Buch sowie im Film vorkommen wieder zum Leben erwecken kann.

    Spiele Klassiker aus Ready Player One kostenlos spielen

    Wer als Erstes das Easter Egg in der OASIS bei Ready Player One findet, erhält nicht nur ein unglaubliches vermögen, sondern auch die komplette Kontrolle über die OASIS. Dabei müssen die Spieler drei Rätsel finden und diese lösen. Jedes Rätsel beschäftigt sich mit Spielen aus den 80er Jahren.

    Passend zum Start des Films hat man bei Warner Bros. sich dazu entschlossen 4 der im Film vorkommenden Spiele aus den 80er kostenlos spielbar im Browser anzubieten. Ihr könnt nun neben Joust noch Rootbeer Tapper, Sinistar und Robotron: 2048 spielen. Ein weiterer Titel ist noch geplant und wird demnächst noch freigeschaltet. Voraussetzung ist allerdings, wenn jemand das Twitter-Rätsel von James Hallidays Geist entschlüsseln kann.

    Spielen könnt ihr die aktuell 5 Titel in der Online Arcade von Ready Player One.

    [pli]HMiG2vYmXZ5pKVA[/pli]

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles