Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityReady Player One Promo mit Retro-Filmplakaten

    Ready Player One Promo mit Retro-Filmplakaten

    In knapp einen Monat am 5. April startet endlich Ready Player One in den Kinos. So langsam wird die Werbung rund um den Film immer mehr. Nun hat man sich in den USA konkret für Los Angeles etwas Besonderes einfallen lassen.

    Ready Player One mit Retro-Filmplakaten

    Wie Slashfilm berichtet, sind in Loas Angeles nun Filmplakate alter Filmklassiker wie Matrix, Back to the Future oder The Goonies aufgetaucht. Allerdings wurden sämtliche Schauspieler der originalen Filmplakate durch Schauspieler von Ready Player One ausgetauscht. Auch der Name hat sich in Ready Player One verändert.

    Eine etwas ungewöhnliche Art für einen Film zu werben, allerdings erfüllt es seinen Zweck den die Leute reden über Ready Player One. Daher alles richtig gemacht ?

    [pli]HMiG2vYmXZ5pKVA[/pli]

    SourceVRODO

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles