Dienstag, April 16, 2024
More
    StartNewsAllgemeinResident Evil 7 Biohazard und Batman: Arkham VR exclusiv für PlayStation VR

    Resident Evil 7 Biohazard und Batman: Arkham VR exclusiv für PlayStation VR

    Wo es früher noch dauerhaft exclusive Titel gab, gibt es mittlerweile meist nur noch zeitlich begrenzte exklusiv Titel. So gibt es die Möglichkeit immerhin für User anderer Plattformen nach einigen Wartens auch in den Genuss der Spiele zu kommen.

    Wie es scheint, wird Resident Evil 7 Biohazard für ein Jahr exklusiv mit PlayStation VR spielbar sein.

    Resident Evil 7 Biohazard

    Auf Reddit zu lesen ist, scheint Resident Evil 7 Biohazard wohl für ein Jahr lang ein exklusiver Titel für die PlayStation VR zu werden. Da das Spiel erst im Januar 2017 erscheint, bleibt die Frage offen, ob überhaupt noch jemand das Spiel 2018 spielen möchte oder dann nicht lieber ein weiter entwickeltes Spiel sich lieber kauft.

    http://www.youtube.com/watch?v=ZGOPb8QPSGg

    Batman: Arkham VR

    Hier müssen wir nicht so lange warten. Bereits am 31. März soll das Spiel für weitere VR-Brillen auf dem Markt kommen.

    SourceReddit

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles