Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsAllgemeinResident Evil 7 erstes bezahlte DLC-Packs unterstützen PSVR nicht vollständig

    Resident Evil 7 erstes bezahlte DLC-Packs unterstützen PSVR nicht vollständig

    Das Resident Evil 7 ein Season Pass erhält ist bereits bekannt. Nun hat Capcom Informationen zu den ersten DLC Packs bekannt gegeben. Das erste DLC erscheint bereits am 31. Januar und trägt den Namen „Verbotenes Filmmaterial 1“. Am 14. Februar erscheint dann direkt das zweite DLC „Verbotenes Filmmaterial 2“

    Wer sich jetzt freut noch mehr Resident Evil Horror mir dem PlayStation VR Headset zu erleben, wird leider enttäuscht. Die neuen Spielmodi von beiden DLC werden keinen Support für das PSVR Headset haben. Lediglich die weiteren Videobänder haben PSVR Unterstützung.

    Verbotenes Filmmaterial 1

    • Schlafzimmer: Versuche, aus einem verschlossenen Zimmer zu fliehen – lass Marguerite Baker aber ja nicht wissen, dass du das Bett verlassen hast
    • Albtraum: Kämpfe gegen Gegnerwellen und versuche, bis zum nächsten Morgen zu überleben. Hergestellte Items und Fallen können dir dabei helfen
    • Ethan muss sterben: Ein extrem schwerer neuer Spielmodus, der losgelöst von der Haupthandlung und den Videobändern ist (ohne VR-Unterstützung)

    Verbotenes Filmmaterial 2

    • 21: Zocke in einem von Lucas Baker erdachten Spiel um dein Leben … und deine Gliedmaßen
    • Töchter: Das Leben der Baker-Familie vor den tragischen Ereignissen aus Resident Evil 7
    • Jacks 55. Geburtstag: In einem Rennen gegen die Zeit musst du Jack in diesem nicht ganz ernst gemeinten Minispiel mit tonnenweise Essen füttern (ohne VR-Unterstützung)

    Es ist enttäuschend, dass die neuen Spielmodi nicht das PSVR Headset unterstützen werden, aber hoffentlich wird das später nachgereicht.

    Zudem bleibt auch bei Resident Evil 7 der bittere Geschmack von Season-Pass / DLC. Vielen Entwickler setzen ja mittlerweile auf diese Art, um ein Spiel mit Features zu erweitern. Allerdings nicht ohne Kritik seitens der Käufer. Viele werfen den Entwicklern vor das mit Hilfe der Season-Pass nur noch mehr Geld von den Kunden aus der Tasche gezogen werden soll. So werden nur halb fertige Spiele veröffentlicht um dann nachträglich die weiteren Funktionen für weitere Geld zu erwerben.

     

    SourceUploadVR

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles