Sonntag, September 27, 2020
More
    Start News Allgemein Rift, Vive, PSVR und Gear VR ausprobieren

    Rift, Vive, PSVR und Gear VR ausprobieren

    Eine Möglichkeit die aktuellen Virtual Reality Headsets wie die HTC Vive, Oculus Rift oder PlayStation VR in/um Dortmund Herrum auszuprobieren, gibt es bisher nicht. Das möchten wir in Zusammenarbeit mit den Dortmunder Verein Ping e. V. ändern.

    Wir werden regelmäßig die Vereinsräume von Ping in ein Virtual Reality Spielzimmer umbauen und entsprechende Bereiche für alle 3 Systeme aufbauen. Hier habt ihr die Möglichkeit die VR Headsets auszuprobieren und Fragen zu stellen.

    Zudem wird es auch das ein oder andere Mobile Virtual Reality Headset wie z. B. die Samsung Gear VR oder 360 Grad Kameras wie die Samsung Gear 360 zum Ausprobieren geben.

    Wo: PING e.V.
    Wann: 13. Mai 2017
    Teilnehmer: 15
    Preis: kostenlos

    Anmeldung direkt bei PING 

    Wenn ihr euch angemeldet habt und nicht kommen könnt, meldet euch bitte bei uns damit wir die Plätz wieder freigeben können.

    Habt ihr am 13. Mai keine Zeit oder es sind bereits alle Plätze vergeben, könnt ihr uns auch einfach per Twitter oder Facebook folgen. Hier geben wir die nächsten Termine bekannt oder informieren euch darüber wenn wieder Plätze frei werden.

    Twitter
    Facebook 

    Zufall

    HTC Vive Pro mit neuen Controllern

    Auch wenn die HTC Vive Pro erst einmal ohne Zubehör daher kommt, wird im Laufe des Jahres dann auch ein Bundle bestehend aus HTC...

    Londons Feuerwerk in 360 Grad

    Die BBC hat für alle bei die nicht die Möglichkeit hatten sich ein Feuerwerk anzuschauen das Londoner Feuerwerk in einem 360 Grad Video festgehalten. Im...

    Oculus Go und Xiaomi

    Oculus geht zum Launch des Oculus Go VR Headset eine Partnerschafft mit Xiaomi ein und bringt eine Oculus Go mit der Mi VR Plattform speziell für China heraus.

    Microsoft kauft AltspaceVR

    Im Juli musste AltspaceVR bekannt geben das man den Dienst einstellen müsse aus finanziellen Gründen. Aber nur kurze Zeit später im August konnte man...

    Oculus Venues: Neue Avatare und Funktionen

    Oculus Venues scheint demnächst neue Features und Avatare zu bekommen, die auch in der neuen sozialen VR Plattform Horizon von Facebook Verwendung...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles