Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsSpieleRise of the Tomb Raider - VR Blood Tiles DLC

    Rise of the Tomb Raider – VR Blood Tiles DLC

    Der Blood Tiles DLC mit VR Support ist für PlayStation VR Benutzer nichts Neues allerdings schafft es der VR DLC nun auch den Weg auf den PC und lässt euch somit den Familienbesitz von Lara Croft in VR genauer untersuchen.

    Rise oft the Tomb Raider: Blood Tiles mit VR Support für PC

    Zwar ist es noch immer nicht möglich das komplette Rise oft the Tomb Raider Spiel in VR zu spielen allerdings könnt ihr mit dem Blood Tiles DLC nun immerhin den Familienbesitz von Lara Croft einmal genauer in VR mit der Oculus Rift und HTC Vive untersuchen.

    Ein reines erkunden des Familienbesitzes wäre natürlich zu langweilig. Daher gilt es auch im Blood Tiles den Familienbesitz vor eurem Onkel zu beschützen. Um dies zu verhindern, müsst ihr eurer Familiengeschichte nachgehen um den Besitz des Anwesend endgültig zu klären.

    Das Blood Tiles DLC hat eine Spielzeit von ungefähr einer Stunde und ist für Besitzer des Season-Passes kostenlos. Alle anderen müssen sich etwa den Season-Pass oder das DLC kaufen.

    [pli]5rJR4DYlMZ31AUo[/pli]
    [pli]laO3j5FbVpDc9BZ[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles