Mittwoch, Juni 23, 2021
More
    StartNewsSpieleRobinson: The Journey für Oculus Rift veröffentlicht

    Robinson: The Journey für Oculus Rift veröffentlicht

    Bereits zum Start der PlayStation VR gab es von Crytek exklusiv das Spiel „Robinson: The Journey“. Diese Exklusivität ist aufgehoben. Zumindest wer im Besitz einer Oculus Rift ist, kann sich für 40€ nun im Oculus Store Robinson: The Journey kaufen und die Reise auf einem weit entfernen Planeten antreten.

    Bei Robinson: The Journey ist es euer Ziel im Urwald zu überleben. Als begleitet habt ihr eure fliegende AI Kugel HIGS, die euch Tipps gibt. Zusätzlich läuft euch das T-Rex Baby Laika hinterher und unterstützt euch bei euren Überlebenskampf.

    Gespielt wird wie auch schon bei der PlayStation VR Version ausschließlich mit dem Controller. Was natürlich schade, ist den es würde ideal für eine Steuerung mit einen Motion Controller sein. Robinson: The Journey ist bereits das zweite Spiel von Crytek für die Oculus Rift. Mit The Climb hat man bereits vor längere Zeit einen interessanten Titel veröffentlicht.

    Ob das Spiel auch in Steam schafft und vielleicht sogar für die HTC Vive Nutzer, wird sich zeigen. Zu begrüßen wäre es schon.

    Ihr könnt das Spiel im Oculus Store für 39,99 Euro kaufen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles