Freitag, April 19, 2024
More
    StartNews180/360 Grad„Sherlock“: Wohnung des Detektivs nun im 360°-Modus erkundbar

    „Sherlock“: Wohnung des Detektivs nun im 360°-Modus erkundbar

    Wo bereits in Großbritannien die viertel Staffel angelaufen ist, müssen wir uns in Deutschland wohl noch bis Ostern gedulden. In der Wartezeit können wir uns zumindest die Wohnung von Sherlock Holmes bei Google Maps erkunden. Diese haben die Wohnung nun in 360 Grad Bildern festgehalten.

    Bei Sherlock geht um den Detektiv gleichnamigen Sherlock Holmes des Autors Sir Arthur Conan Doyle und spielt in der heutigen Zeit. So finden wir Sherlock Holmes und Watson unter anderem mit Smartphones und anderen moderner Technik hantieren, um die Fälle zu lösen. Als Hauptdarsteller fungieren Benedict Cumberbatch und Martin Freeman die hier eine großartige Schauspielleistung in der BBC-Serie abliefern.

    So weist das offizielle Twitter-Konto von „Sherlock“ darauf hin, dass ihr Sherlocks Unterkunft selbst in 360° erkunden könnt. Für Fans der Serie ist das eine feine Sache. Ihr findet das 360°-Material direkt unter diesem Link bei Google Maps.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles