Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsSpieleSkyfront VR - Multiplayer First Person Shooter

    Skyfront VR – Multiplayer First Person Shooter

    Am 10. November erscheint mit Styfront VR von Levity Play ein weiterer Shooter für die Oculus Rift und HTC Vive. Schaut man sich die Trailer oder Screenshots an, ähnelt das Spiel von der grafischen Gestaltung doch leicht an Overwatch. So war zumindest unser erster Eindruck.

    Skyfront VR

    Auch wenn Skyfront VR ein weiterer Shooter in VR ist, so macht es das Spiel einen guten und runden Eindruck. Es ist ein reiner Multiplayer First Person Shooter der eine komplett freie Bewegung innerhalb von VR ermöglicht. Kein lästiges Rumteleportieren oder sonstige Art der Fortbewegung.

    Freie Bewegung ist hier wirklich wörtlich zu nehmen denn ihr müsst nicht wie bei Shootern üblich auf dem Boden laufen, sonder könnt wie Supermann durch die Gegend fliegen. Genau diese Pose müsst ihr auch einnehmen, um euch zu bewegen. Um etwas schneller voran zu kommen, könnt ihr zudem noch Seile abfeuern um euch damit an Gegenstände herranzuziehen. Dies geht schneller und ermöglicht euch so ein schnelles Fortbewegungen um vor Gegner zu fliehen oder diesen zu folgen.

    Am 10. November startet Skyfront VR in der Early Access Phase mit den Spielmodi Practice, Deathmatch und Team-Deatchmatch das Ganze auf aktuell noch 2 verschiedenen Karten mit fünf verschiedenen Waffen.

    Wer das Spiel ausprobieren möchte, kann sich aktuell noch einen kostenloses Key für die Closed Beta auf der Seite von Skyfront VR sichern.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles