Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsSpieleSkyworld für PlayStation VR angekündigt

    Skyworld für PlayStation VR angekündigt

    Nach etwas mehr als einem Jahr schafft Skyworld von Vertigo Games den Weg auf die PlayStation VR. Vertigo Games ist den ein oder anderen wohl durch ihren First-Person Shooter Arizona Sunshine bekannt den es ja bereits seit einiger Zeit auf der PlayStation VR gibt.

    Wir haben Skyworld das erste mal auf der Gamescom 2017 anspielen können und waren vom Spielprinzip sehr angetan. Die Steuerung funktionierte gut und die Spielmechanik war gut durchdacht.

    Skyworld kombiniert klassisches rundenbasiertes Strategiespiel, Bauen und rasante Echtzeitkämpfe in einer einzigartigen Strategiemischung, die vollständig für VR neu konzipiert wurde. Baut euer Reich auf, befehlt 16 einzigartige Einheiten, darunter Ritter, Scharfschützen, Katapulte und sogar Drachen, und manipuliert Kämpfe direkt, um den Ausgang der Schlacht zu wenden, wenn es mal nicht so gut ausschaut für euch.

    • Eine storybasierte Kampagne, in der es gilt, mehrere Welten zu erobern
    • Rundenbasierter Aufbau von Bevölkerung, Gebäuden und Ressourcen
    • Süchtigmachende Echtzeitschlachten
    • Eine große Auswahl an Einheiten und legendären Kämpfern, die erforscht und entwickelt werden können
    • Aufbau eines mächtigen, ausbalancierten Decks mit den vier Kategorien Land, Luft, Fernkampf und Zauberei
    • Online PvP Eins gegen Eins

    Skyworld wird Anfang 2019 für die PlayStation VR erscheinen und wird wie die PC-Version um die 40€ kosten.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles