Samstag, Juni 15, 2024
More
    StartNewsSpieleSony mit 3 neuen PSVR Spiele zur E3

    Sony mit 3 neuen PSVR Spiele zur E3

    Die E3 steht bevor und wir sind wieder gespannt, was uns die Entwickler für VR Spiele präsentieren. Sony hat im eigenen Blog nun bekannt gegeben, was wir auf der E3 von ihnen erwarten können. Anstatt alles auf einmal zu präsentieren, wird man jeden Tag der E3 ein Highlight vorstellen.

    Natürlich ist auch für Besitzer der PlayStation VR etwas dabei. Zwar wird es keine PlayStation VR 2 geben, dafür hat man aber bereits drei Spiele die einen PSVR Support haben angekündigt.

    Lost geht es am Mittwoch den 6. Juni 17 Uhr deutscher Zeit. Hier wird es ein neues PlayStation 4 Spiel geben, welches mit und ohne PSVR gespielt werden kann. Zur gleichen Zeit am Samstag wird es dann ein exklusives PSVR Spiel geben. Am interessantesten könnte der Sonntag werden. Hier stellt Sony wieder um 17 Uhr ein mit Spannung erwartetes Spiel für die Playstation VR vor.

    Um welche Spiele es hier sich handelt, ist natürlich nicht bekannt. Wir müssen also noch ein bisschen Abwarten. Allerdings ist der Schachzug von Sony jeden Tag ein Highlight vorzustellen durchaus gut durchdacht. So bekommt man jeden Tag international Aufmerksamkeit.

    Sobald es Infos zu den Spielen gibt, werden wir euch hier informieren.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles