Sonntag, Juni 23, 2024
More
    StartNewsSpieleSpace Junkies mit Move Controller Support und Content Update

    Space Junkies mit Move Controller Support und Content Update

    Space Junkies ist das neuste Spiel von Ubisoft für VR. Mit der Oculus Rift und HTC Vive wird das Spiel mittels Motion Controller gespielt, nur die PlayStation VR Spieler müssen auf den DualShock 4 Controller ausweichen. Aber wohl nicht mehr lange den Ubisoft arbeitet am Move Controller Support.

    Ein Update von Ubisoft über r/PSVR bestätigt, dass die Move-Unterstützung für den neuen Shooter Space Junkies in Arbeit ist. Die aktuelle Gamepad-Unterstützung sperrt beide Hände des Spielers an einem Controller. Mit der Bewegungsunterstützung sollten die Spieler jedoch in der Lage sein, frei zu zielen. Das sollte sie auf Augenhöhe mit Rift-, Vive- und Windows-VR-Playern bringen, mit denen Sie im Cross-Play gegeneinander antreten können.

    Zudem verkündet Ubisoft das nächste Woche bereits ein Update kommt, welches wohl nur kleinere Verbesserungen enthält. Ein größeres Content Update wird dann mitte des Monats erfolgen. Was das Content Update beinhaltet ist noch nicht klar. Eventuell könnte es schon ein weiterer Spiel Modi dazu kommen der neben 1v1 und 2v2 noch mehr Spieler in einer Runde erlaubt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles