Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsSpieleSpace Pirate Trainer für PlayStation VR angekündigt

    Space Pirate Trainer für PlayStation VR angekündigt

    Space Pirate Trainer gehört zu den erfolgreichsten Arcade-Shootern für die HTC Vive, Oculus Rift und Windows Mixed Reality Headsets. Wie nun die Entwickler per Twitter mitteilt, wird die Space Pirate Trainer Community demnächst größer.

    Nur ein Bild mit dem Space Pirate Trainer Logo und der PlayStation VR sowie der Text „Zeit um von der Couch aufzusteigen“. Mehr braucht es nicht um viele PlayStation VR Nutzer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Denn das erfolgreiche Spiel für PC VR Headsets findet nun den Weg auf die PlayStation VR und ist somit auf allen großen stationären VR Headsets dann verfügbar.

    Wann es allerdings so weit ist, verraten die Entwickler natürlich nicht. Vielleicht ist es aber ja auch einer der Titel die Sony für die E3 angekündigt hat. Wir werden euch auf den laufen halten, sobald wir mehr Informationen haben.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles