Freitag, Juli 3, 2020
More
    Start Review Spiele Space Pirate Trainer

    Space Pirate Trainer

    Space Pirate Trainer hat ein recht einfaches aber dennoch anspruchsvolles Spielprinzip. Mit 2 Waffen/Schilden ausgerüstet, müsst ihr kleine kugelförmige Gegner vom Himmel holen. Damit dies nicht zu einfach wird, fangen diese an auf euch zu schießen und das aus einem Blickwinkel von ca 180 Grad.

    Ihr könnt für jede Hand aussuchen ob ihr eine Waffe oder lieber ein Schild haben möchtet. Um zwischen Waffe und Schild zu wechseln, müsst ihr einfach den entsprechenden Controller kurz über den Kopf zum Rücken halten und schon habt ihr gewechselt.

    Die Waffe hat 6 verschiedene Modi. Einzelschuss, Dreierschuss, Dauerfeuer, Laser, Shotgun und Granatenwerfer. Das Schild kann als Schild funktionieren oder als eine Art Laser-Ablenk Waffe. Mit dieser könnt ihr nicht die die Geschosse der Gegner zurück schleudern sondern auch mit eine Art Lasso Drohnen an euch herranziehen bzw. auf den Boden schmettern.

    Ihr könnt am Schild vorbei schießen, aber nicht durch dieses hindurch. Zudem ist die Sicht auch sehr eingeschränkt, wenn ihr das Schild direkt vor euer Gesicht haltet. Hier ist also ein bisschen Geschick gefragt ob auch die kleinen kugelförmigen Gegner abzuschießen.

    Power Ups gibt es seit dem neusten Update auch. Hier bekommt ihr etwa eine Maschinengewehr, Schild, Zielsuchraketen, schwarzes Loch oder Hilfe von eurem Schiff. Die Power Ups sind also gut überlegt einzusetzen. Sie bleiben auch nach der der Welle am Himmel bestehen und können durch einfaches Abschießen aktiviert werden.

    Der Party Modus macht besonders Spaß. Hier könnt ihr euch mit euren Freunden gegenseitig überbieten. Etwa gibt ihr ein Zeitlimit oder eine Gegneranzahl als Limit vor.

    Zufall

    Der Exorzist: Legion VR – Fünftes Kapitel erschienen

    10 Monate hat Wolf & Wood’s für die 5 Episoden ihrer VR Horror Serie Exorcist benötigt. Nun ist mit der fünften die letzte Episode...

    Phantom: Covert Ops für Oculus Quest und Rift angekündigt

    Noch vor der E3 präsentiert uns Oculus mit Phantom: Covert Ops ihr nächsten eigenen Titel, welcher für die Oculus Rift sowie Oculus Quest erscheinen...

    Google Trends: PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive

    Lange hat es gedauert aber nun ist die PlayStation VR da. Gerade der geringe Preis im Vergleich zur Oculus Rift oder der HTC Vive...

    Witching Tower VR: RPG Action Adventure erscheint im Oktober

    Vom Entwicklerstudio Daily Magic kommt am 4. Oktober ein VR RPG mit den Namen Witching Tower VR für die HTC Vive, Oculus Rift. Eine...

    HTC Vive unterschiedliche Versionen für Konsumenten und Business

    Aktuell bietet HTC bereits eine HTC Vive speziell für den Business Bereich an. Dieses unterscheidet sich allerdings von der Hardware nicht, sondern nur im...
    Story/Spielspaß
    Immersion
    Optik
    VR-Komfort

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles