Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleSpeak of the Devil für Oculus Rift veröffentlicht

    Speak of the Devil für Oculus Rift veröffentlicht

    Horror VR Titel gehören nach unserer Meinung nach zu einer der immersivsten Erfahrungen, die man mit Virtual Reality haben kann. Daher freuen wir uns umso mehr das es Speak oft he Devil nun auch auf die Oculus Rift geschafft hat.

    Wir befinden uns mitten in einem Wald und treffen eine junge Frau, die ihm Rahmen ihrer Doktorarbeit gemeinsam mit ihrem Freund nach einer okkulten Stätte sucht. Doch die Suche hat sich die junge Frau mit ihrem Freund doch wohl anders vorgestellt.

    Bei Speak of the Devil handelt es sich um eine VR Horror Erfahrung, die mit stereoskopischen Kameras in 3D gedreht wurde und als 360 Grad Video daher kommt welches wir aber nicht nur anschauen, sondern auch den Verlauf der Geschichte beeinflussen können. Insgesamt soll es 13 verschiedene Enden geben.

    Dabei haben die Macher von Speak of the Devil wirklich gute Arbeit abgeliefert. Bereits nach wenigen Minuten hat man eigentlich bereits genug und möchte nur noch das Ende sehen. Das leise Atmen der möglichen Gefahren hinter einem sorgt dafür, dass man sich gar nicht mehr umdrehen möchte. Einfach nur Einfaches nach vorne schauen, das ist das was man machen möchte.

    Dieses Gefühl was uns Horror Titel in VR verspüren lassen, schafft kein normaler Film und auch kein normales Spiel. Genau dafür lieben wir persönlich VR Horror Erfahrungen oder Spiele.

    Speak of the Devil gibt es für die Gear VR, Oculus Go, Google Daydream und seit neustem auch für die Oculus Rift. Kosten tut die VR Horror Erfahrung gerade einmal 4,99€ und ist wer Horror mag ein kauf wert.

     

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles