Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleSprint Vector Closed Beta startet

    Sprint Vector Closed Beta startet

    Survios die hinter Raw Data sowie Sprint Vector stehen, kündigten gestern eine Closed Beta für das Spiel Sprint Vector an. Die Closed Beta wird vom 19. Januar bis zum 28. Januar gehen und für die Oculus Rift sowie HTC Vive verfügbar sein.

    Closed Beta für Sprint Vector angekündigt

    Wer bei der Closed Beta dabei sein möchte, kann sich jetzt auf der offiziellen Sprint Vector Seite dafür registrieren. Die Betas wird danach über Oculus Home und Steam verfügbar sein und vom 19. Januar bis zum 28. Januar gehen. Danach müssen wir uns noch etwas gedulden. Das Spiel ist offiziell für das erste Quartal 2018 angekündigt. Auch wenn die Closed Beta nur für Oculus Rift und HTC Vive ist, so wird das Spiel beim Release auch für die PlayStation VR erscheinen.

    In der Closed Beta treten wir bereits pro Rennen mit 7 weiteren Mitspielern an und haben dazu drei Karten zur Auswahl. Zudem werden verschiedene Charaktere geben allerdings noch nicht alle. Dafür gibt es in der Closed Beta bereits alle Power-Ups die auch im fertigen Spiel zu finden sein wird.

    Wer sich nicht gegen andere Spieler antreten möchte, kann zwei Einzelspieler-Karten nutzen um sein Können zu verbessern.

    Wer jetzt bereits sich freinehmen will, der sollte beachten, das der Multiplayer Modus lediglich am Wochenende von 18 bis 21 Uhr offen ist. Somit bleiben euch also nur 4 Tage Zeit für den Multiplayer Modus. Der Einzelplayer Modus ist hingegen über die kompletten 10 Tage spielbar.

    Das besondere an Sprint Vector ist die Bewegung. Um euch fortzubewegen, müsst ihr eure Arme wie beim echten Rennen schwingen. Umso schneller ihr das macht, umso schneller seit ihr auch im Spiel. Das wird wohl den ein oder anderen Muskelkater bedeuten ?

     

     

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles