Freitag, März 29, 2024
More

    STORM VR

    Wir befinden uns mitten in einem Schneesturm und um nicht zu erfrieren, müssen wir einen Unterschlupf finden. Wie gut das wir in der Ferne ein Auto sowie eine kleine Hütte finden. Aber wie es immer so im Leben ist, natürlich ist die Hütte und auch das Auto abgesperrt. Unsere Aufgabe besteht nun darin irgendwie in die Hütte zu gelangen. Was sich leichter anhört, als es eigentlich ist.

    STORM VR könnte man wohl in die Kategorie Escape Room einordnen. Wobei wir hier nicht versuchen aus einem Raum rauszukommen, sondern in einem Raum/Haus rein. Das komplette Spiel spielt sich zwischen dem Auto, Haus und Scheune ab. Es muss also nicht viel gelaufen werden.

    Brauchen wir zu lange um einen Weg ins Haus zu finden, erfrieren wir und wir müssen von neuem Anfangen.

    Fazit
    Auch wenn das Spiel etwas kurz ist und man es je nach Geschick innerhalb weniger Versuche schafft, macht es Spaß und 2,99€ ist für ein Spiel jetzt auch nicht gerade viel. Es lohnt sich STORM VR einmal anzuschauen.

    Zufall

    REVIEW OVERVIEW

    Story/Spielspaß
    Immersion
    Optik
    VR-Komfort

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles

    Wir befinden uns mitten in einem Schneesturm und um nicht zu erfrieren, müssen wir einen Unterschlupf finden. Wie gut das wir in der Ferne ein Auto sowie eine kleine Hütte finden. Aber wie es immer so im Leben ist, natürlich ist die Hütte und...STORM VR