Sonntag, Juni 16, 2024
More
    StartNewsSpieleSuperhot VR für HTC Vive

    Superhot VR für HTC Vive

    //Update
    Wie bereits Anfang Mai angekündigt, wird Superhot VR für die HTC Vive erscheinen. Das Datum steht nun fest und ihr könnt euch morgen am Vatertag in den Kampf stürzen.

    Wer nicht auf Revive angewiesen sein möchte, der kann Superhot VR bei Steam kaufen. Lohnen tut es sich jedenfall.

    [zblink]ayznHdciX5skUbq[/zblink]

    //Ursprünglicher Artikel vom 02.05.2017

    Superhot VR gehört zu einen der besten VR Titel, die es aktuell für VR gibt. Allerdings leider auch nur für die Oculus Rift. Was sich allerdings bald ändern wird.

    Das Spielprinzip von Superhot VR ist recht einfach. Bewegt ihr euch auch nur einen Millimeter dann läuft das Spiel weiter. Steht ihr hingegen still, friert auch das Spiel ein. Das Ziel ist es in kurzen unterschiedlichen Level eure Gegner zu töten. Das Töten ist recht einfach. Trefft ihr den Gegner mit einem Gegenstand, eurer Faust oder mit einer Waffe, ist dieser tot. Das Gleiche gilt allerdings auch für euch. Bereits der kleinste Treffer beendet das Level.

    Superhot VR für HTC Vive

    Auf Twitter gab es lediglich ein kleinen Tweet mit dem HTC Vive Logo und den Text #soon

    Somit können wir also davon ausgehen das wir auf kurz oder lang auch Superhot VR auf der HTC Vive spielen können. Was natürlich die HTC Vive User freuen wird, da wenn das Spiel auch recht einfach gehalten ist trotzdem enorm viel Spaß macht.

    SourceTwitter

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles