Donnerstag, August 6, 2020
More
    Start News Allgemein Surgeon Simulator: ER Patch 1.01 veröffentlicht

    Surgeon Simulator: ER Patch 1.01 veröffentlicht

    Die schlechte Steuerung von Surgeon Simulator in der PlayStation VR Version hat bei vielen Kunden für Ärger gesorgt. Die Entwickler haben sich dies angenommen und mit dem Patch 1.01 die Steuerung verbessert.

    Im neuen Patch wird die Art der Steuerung auf „absolut“ umgestellt. Somit wird das Tracking 1:1 umgesetzt. Wer die alte Steuerung gerne wieder haben möchte, kann den „absolut“ Modus auch ausstellen.
    Ebenfalls wurde es geändert das wenn ihr mit eurer Hand einen Gegenstand berührt diese direkt zur Skelett Hand wird. Damit soll es einfacher sein Objekte besser zu Fassen.
    Auch an der Performance haben die Entwickler gearbeitet. Diese soll nun deutlich besser sein als noch vorher.

     

    Zufall

    Die Siedler von Catan VR angekündigt

    Das Brettspiel „Die Siedler von Catan“ von Klaus Teuber ist wohl jedem ein Begriff. Bereits seit 1995 gibt es das Brettspiel und hat seit...

    Son of Jaguar – Weiterer VR Film von Google

    Son of Jaguar so nennt sich der neue begehbare Virtual Reality Film, den uns Google auf die Oculus Rift und HTC Vive bringt. Zwar...

    I Expect You To Die veröffentlicht

    I Expect You To Die ist ein Titel wo ein weltweiter Release nicht funktioniert hat. Wo bereits die meisten PlayStation VR Spieler auf der...

    Star Wars: Vader Immortal in ausgewählten Kinos

    Nächste Woche startet Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers in den Kinos. Passend dazu bringt ILMxLab Star Wars: Vader Immortal in die Kinos in den USA.

    Niantic kündigt bevorstehende Pokémon Go Änderungen an

    Was Niantic mit Pokémon Go geschafft hat, haben sie sich sicherlich nicht träumen lassen. Auch wenn der Hype um das Spiel mittlerweile deutlich abgeflacht...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles