Donnerstag, September 23, 2021
More
    StartNews180/360 GradTeam Insta360 Programm gestartet

    Team Insta360 Programm gestartet

    Insta360 geht den Weg von GoPro. Ob das wirklich so eine gute Idee ist, das wird die Zeit wohl zeigen. Bereits seit Einführung der Insta360 One X gibt es immer wieder auf den sozialen Kanälen des Unternehmens Videos von Sportlern die sich bei ihrem Extremsport mit der One X filmen. Das Prinzip kennen wir bereits seit Jahren von Gopro.

    Nun gibt es mit dem Team Insta360 ein Programm bei den ihr euch anmelden könnt, wenn ihr einem Extremsport macht. Ihr müsst angeben was für ein Sport ihr macht, wie viele Follower ihr habt und ob ihr bereits eine Partnerschaft mit einem anderen Hersteller habt. Solltet ihr von Insta360 ausgewählt werden erhaltet ihr die neuste Insta360 One X Kamera kostenfrei und könnt ab dann euren Sport aus einer ganz neuen Perspektive filmen.

    Das Ganze gibt es bereits vom Marktführer von Actioncams GoPro. Es dient hauptsächlich dazu um die eigene Marke noch bekannter zu machen und außergewöhnliches Videomaterial zu bekommen welches zeigt, wie gut die eigene Kamera doch ist und was man damit alles machen kann.

    Wer noch keine Insta360 One X besitzt und einen etwas aufregenderen Sport betreibt, der sollte sich einfach mal beim Team Insta360 Programm bewerben. Mehr als eine Ablehnung kann euch nicht passieren.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles