Donnerstag, April 18, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityTelekom: Reisen in 360 Grad

    Telekom: Reisen in 360 Grad

    Mal eben nach New York, Montreal oder ein Roadtrip entlang der Westküste Amerikas machen ist nicht so einfach. Die Telekom macht es nun möglich und das ganze ohne viel Geld ausgeben zu müssen oder sich mehrere Tage Urlaub zu nehmen.

    Im Jahr 2020 ist das Thema der Telekom „Reisen in 360 Grad“ und daher wird es eine Reihe von Eigenproduktionen und Kooperationen geben die es euch ermöglichen mit der Magenta Virtual Reality App die schönsten Reisedestinationen und spannendsten Locations der Erde zu erkunden.

    Starten tut die Reise mit Nordamerika und ihr könnt die kanadische Stadt Montreal erkunden, eine Rundreise entlang der amerikanischen West Coast unternehmen oder in das Getümmel der Millionenmetropole New York euch begeben.

    „Das Thema Reisen wird im ersten Quartal ein Schwerpunktthema in der Magenta VR App sein. Demnächst werden Nutzer beliebte europäische Metropolen wie Kopenhagen, Berlin, Hamburg und Amsterdam virtuell bereisen können“, sagt Stephan Heininger, Leiter Virtual Reality bei der Telekom.

    Die Magenta VR App ist kostenlos verfügbar für iOS, Android, Daydream und Oculus Go.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles