Dienstag, April 23, 2024
More
    StartNewsSpieleTetris Effect erscheint am 9. November

    Tetris Effect erscheint am 9. November

    Auf der E3 bereits angekündigt, hat eins der ungewöhnlichsten Spiele für die PlayStation VR ein Release Datum bekommen. Die Rede ist natürlich von Tetris Effect welches am 9. November den Weg auf die PlayStation VR und auch als nicht VR Version auf die PlayStation 4 findet.

    Bei Tetris Effect handelt es sich wie der Name vermuten lässt um eine Neuauflage eines guten alten Klassiker, welches wohl jeder kennt. Daher sparen wir uns hier die Erklärung wie das Spiel genau funktioniert ?

    Der Trailer von der E3 hat kein Gameplay gezeigt. Daher gab es nur Vermutungen, wie das Spiel fertig ausschauen wird. Ein nun bei Twitter aufgetauchter kurzer Trailer zum Spiel verrät uns, wie wir uns das Spiel vorstellen können.

    Wie auch schon bei Rez Infinite, welches vom gleichen Entwickler kommt, geht es bei Tetris Effect eher um die Entspannung beim Spielen als um große Action. Daher sind wir gespannt, wie sich das Spiel spielen wird. Lange müssen wir ja nicht mehr warten.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles