Mittwoch, April 24, 2024
More
    StartNewsSpieleTetris Effect für Oculus Quest angekündigt

    Tetris Effect für Oculus Quest angekündigt

    Bei Reddit sind Screenshots aufgetaucht, die einen baldigen Release von Tetris Effect für die Oculus Quest ankündigen. Ein genaues Datum wurde zwar nicht genannt, allerdings wird es mit „Coming Soon“ deklariert.

    Das Spiel wurde im November 2018 bereits für die PlayStation VR veröffentlicht und dann Mitte 2019 für PC VR. Einige Monate später steht nun also der Release für die Oculus Quest an.

    Screenshots u/JackyBoy37 u/sos49er

    Mittlerweile ist das Spiel nicht mehr im Oculus Quest Store zu finden. Daher scheint die Bekanntmachung ein Fehler gewesen zu sein. Aber es gibt ja immer schnelle Leute die sich Screenshots machen 😉

    Bei Tetris Effect handelt es sich, wie der Name bereits vermuten lässt um den Spiele Klassiker Tetris. Aber durch die Anwendung seines unübertroffenen Strangs von spektakulärem visuellem und musikalischem Flair schafft Entwickler Enhance etwas mit einem kraftvollen, fesselnden und völlig unerwarteten Hypnotismus.

    Das Spiel lohnt sich definitiv, wenn man mal etwas anderes als die klassischen Wave Shooter in VR spielen möchte.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles