Mittwoch, April 24, 2024
More
    StartNewsAllgemeinThe Assembly mit PlayStation Move und PS4 Pro Support

    The Assembly mit PlayStation Move und PS4 Pro Support

    The Assembly hatte vor kurzem bereits den Support für Oculus Touch und HTC Vive Controller erhalten. Nun steht ein Update für die PlayStation VR Version zur Verfügung die eine Unterstützung für die PlayStation Move Controller mit sich bringt. Wäre das noch nicht genug, wurde auch die PlayStation 4 Pro Version verbessert.

    Wer eine PlayStation 4 Pro sein eigen nennen kann, der darf sich nun über verbesserte Grafik in The Assembly freuen. Das Spiel wird nun mit einer höheren Auflösung gerendert und dadurch wird das Bild schärfer und klarer.

    In The Assembly versucht ihr die dunkle Geheimnis The Assembly hat er ermitteln und schlüpft dabei in die Rolle von Madelleine Stone und Virologe Cal Pearson.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles