Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleThe Curious Tale of the Stolen Pets erhält Nominierung für Bestes Immersives...

    The Curious Tale of the Stolen Pets erhält Nominierung für Bestes Immersives Spiel

    Das neuste Spiel von Fast Travel Games The Curious Tale of the Stolen Pets wurde auf dem Raindance Film Festival 2019 als Bestes Immersive Spiel nominiert. Das gab das Entwicklerstudio gestern bekannt.

    „Dies ist mein erstes Spiel als Creative Lead, also ist es fast schwer, diese Nominierung zu bekommen! Wir versuchen, in The Curious Tale eine taleartige Erzählung und lustige Interaktionen zu liefern, und diese Nominierung ist ein Beweis dafür, dass wir auf etwas gestoßen sind!“ so James Hunt von Fast Travel Games nachdem die Nominierung bekannt gegeben wurde.

    Fast Travel Games hat auch enthüllt, dass The Curious Tale of the Stolen Pets Musik von Wintergatan enthalten wird. Wintergatan ist eine schwedische Band, die mit ihrer Marble Machine, einem Musikinstrument aus 2000 Murmeln, Weltruhm erlangte. Weitere Informationen werden im Laufe des Jahres mit der Veröffentlichung des Spiels bekannt gegeben.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles