Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsSpieleThe Exorcist: Legion VR kommt für Oculus Quest

    The Exorcist: Legion VR kommt für Oculus Quest

    Der Release der Oculus Quest, steht kurz bevor und immer mehr Entwickler kündigen ein komplett neues oder ein vorhandenes Spiel für das neuste VR Headset aus dem Hause Oculus an. So auch Wolf & Wood Interactive die ihr Horror Spiel The Exorcist: Legion VR für das neue VR Headset offiziell ankündigten.

    Zwar nicht direkt zum Start aber noch in diesem Jahr werden alle fünf Episoden des Horror Spiels welches 2017 und 2018 bereits für PC VR Headsets als auch PlayStation VR erschienen ist auch für die Oculus Quest erscheinen.

    The Exorcist: Legion VR besteht aus fünf Kapiteln, die jeweils 30 Minuten lang sind und langsam die verdrehte Geschichte eines einzigartigen dämonischen Wesens enthüllen.

    Wann genau das The Exorcist: Legion VR für die Oculus Quest erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Sobald wir dazu mehr Informationen haben, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles