Mittwoch, Juni 23, 2021
More
    StartNews180/360 GradThe Nun mit 360 Grad Promotion Video

    The Nun mit 360 Grad Promotion Video

    Am 6. September ist es soweit und mit The Nun kommt ein weiterer Horror Film in die deutschen Kinos. Passend dazu gibt es wie es mittlerweile zum guten Ton gehört eine Promotion im VR Bereich. Diesmal allerdings keine VR Erfahrung, sondern ein 3-minütiges 360 Grad Video in 3D.

    Das Video gibt es in einer Auflösung von bis zu 8K und eignet sich ideal um es mit dem VR Headset zu schauen. Wer The Nun nicht kennt, es handelt sich dabei um ein Horrorfilm, der im gleichen Universum wie Annabelle und The Conjuring spielt.

    Wer starke Nerven hat, sollte sich das Video definitiv anschauen. Es ist gut gemacht und liefert einen guten Einblick, was uns bei The Nun am 6. September erwartet. Schauen könnt ihr es am PC mit eurer HTC Vive, Oculus Rift oder mit der YouTube VR App mit eurem Daydream View Headset und natürlich mit der Oculus Go und dem Browser und der normalen YouTube Seite.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles