Donnerstag, August 6, 2020
More
    Start News Virtual Reality The Void mit Jumanji VR Erfahrung

    The Void mit Jumanji VR Erfahrung

    Die High End VR Arcade The Void bringt zusammen mit Sony Pictures zum Start des neuen Jumanji Films eine VR Erfahrung in die VR Arcades des Unternehmens. Am 27. November startet Jumanji: Reverse the Curse in 11 verschiedenen US Standorte.

    Ihr schlüpft in die Rolle eine der vier Rollen aus dem Film. Als Dr. Smolder Bravestone (Dwayne Johnson), Ruby Roundhouse (Karen Gillan), Professor Oberon (Jack Black) und Mouse Finbar (Kevin Hart) spielt ihr mit bis zu drei weiteren Mitspielern die neue VR Erfahrung.

    Eure Aufgabe ist das Szepter von Se’payu zu finden und es zusammen mit dem Jumanji Juwel welches im Szepter verbaut ist zum Tempel zurückzubringen.

    In Jumanji: Reverse the Curse kommt eine neue Technologie zum Einsatz. „Durch die Zusammenarbeit mit Sony Pictures haben wir die bislang interaktivste und immersivste The Void-Erfahrung geschaffen“ so Curtis Hickman Gründer von The Void.

    Zufall

    Superhot VR hat über die Weihnachtswoche mehr als 2 Millionen Dollar eingespielt

    Für Superhot VR war es ein erfolgreiches Weihnachtsfest. Das Spiel konnte über alle Plattformen hinweg mehr als 2 Millionen Dollar Umsatz generieren.

    Arizona Sunshine und Superhot VR auf Disc

    Mittlerweile gibt es über 150 Titel im PlayStation Store für Playstation VR. Nur eine Handvoll der Spiele gibt es allerdings auf Blu-Ray und somit im Handel zu kaufen. Für zwei Spiele wird sich das aber nun bald ändern. Denn in diesem Monat sowie im nächsten gibt es zwei große und beleibte Titel auch auf Disc.

    Minecraft Earth Beta startet bald

    Minecraft Fans aufgepasst den bereits in zwei Wochen geht Minecraft Earth online. Zuerst für iOS und später folgt dann auch Android. Das Location...

    Minecraft mit großem Update

    Das Minecraft so ein großer Erfolg werden könnte, hatte der Entwickler Mojang sicherlich nicht gedacht. Seit Ende 2014 gehört Minecraft nun Microsoft und diese...

    Vive Tracker Richtlinien für Hersteller von Zubehör

    Die ersten 1000 Vive Tracker gehen demnächst an Entwickler und Hersteller. Passend dazu hat Valve nun ein umfangreiches Dokument veröffentlicht, welche die Richtlinien für...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles