Donnerstag, September 23, 2021
More
    StartNewsSpieleThe Walker exklusiv für PSVR

    The Walker exklusiv für PSVR

    The Walker wird das dritte VR Spiel aus dem Hause Winking Entertainment sein. Das exklusiv für PlayStation VR erscheinende Spiel war für Anfang 2018 in China angekündigt. Nun wurde aber auch ein Release für Europa offiziell angekündigt.

    The Walker befindet sich in einer Zeit, in der die traditionelle chinesische Kultur am Scheideweg der Modernisierung steht. Das Spiel kombiniert die alte chinesische Kunst des Exorzismus mit modernen Waffen und Ausrüstungen, indem es Spieler in der Rolle von Exorzisten mit der Fähigkeit, chinesische Papier-Talismane zu benutzen, während sie sich durch groteske Monster und Dämonen kämpfen, um die Stadt zu schützen. Als letzter bekannter Nachkomme der alten Fangxiang-Familie ruht es auf deine Schultern, die berühmten Linie gerecht zu werden.

    Eine Vielzahl von Anpassungsmechanismen sind in The Walker enthalten, um das Gameplay bei wiederholtem Spiel frisch zu halten. Spieler können den Einsatz von Schusswaffen und Schwertkampf mit Zauberei kombinieren und so ihren Waffen einzigartige Spezialkräfte verleihen. Während sie gegen Legionen von Dämonen antreten, werden sich die Spieler auch mit gigantischen Bossen mit zufälligen Angriffsmustern konfrontiert sehen.

    Winking Entertainment verspricht freie 360-Grad-Bewegung um die Straßen von Shanghai zu erkunden. Dabei wird es eine Hauptquest geben sowie Mini-Spiel Herausforderungen und Boss Kämpfe.

    Bisher ist noch kein Veröffentlichungstermin für The Walker bekannt. Wir gehen aber davon aus das wir erstes Ingame Material auf der E3 sehen werden. Sobald es mehr zu The Walker gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles