Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleThe Walking Dead: Onslaught - Gameplay veröffentlicht

    The Walking Dead: Onslaught – Gameplay veröffentlicht

    Letzten Monat angekündigt, gibt es zu The Walking Dead: Onslaught von Survios das erste Gameplay Video. Es spielt im gleichen Universum wie die bekannte TV Zombie Serie und wir können auch mit bekannten Charakteren aus der Serie interagieren.

    Wie zu erwarten bekommen wir im Spiel viel Blut zu sehen. Wer mit dem Schwert gut umgehen kann, der hat auch die Möglichkeit einzelne Körperteile der Zombies abzutrennen. Bedenkt aber das Zombies nur durch die Zerstörung des Gehirns endgültig sterben ?

    Viel mehr gibt es zum Spiel allerdings noch nicht zu berichten. Die Entwickler sind mit Informationen recht zurückhaltend. Wie ist die Geschichte von The Walking Dead: Onslaught, wird es einen Multiplayer geben oder einen Koop Modus? Das alles sind Sachen die bisher noch nicht bekannt ist.

    Allerdings soll das Spiel immerhin noch dieses Jahr für HTC Vive, Oculus Rift und andere VR Headsets erscheinen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles