Montag, Oktober 25, 2021
More
    StartNewsVirtual RealityThe Walking Dead: Saints & Sinners physisch Hocken mittels Update

    The Walking Dead: Saints & Sinners physisch Hocken mittels Update

    Das erst vor kurzem erschienene The Walking Dead: Saints & Sinners bekommt mit dem neusten Update eine wohl von vielen gewünschte Funktion. Ab sofort könnt ihr euch auch physisch Hocken und müsst nicht den Umweg über einen Knopf gehen. Die controller-aktivierte Hocke per Knopfdruck war bisher die einzige Option.

    Hier ist eine vollständige Liste der Korrekturen und Updates in der neuesten Version 2020.02.0-158143 des Spiels:

    Die fehlende physische Hocke was zum Release vom Spiel für viele ein großer Kritikpunkt vom sonnst eigentlich durchweg gutem Spiel. Warum man sich für diesen Schritt entschieden hat, hat Entwickler Skydance nicht kommentiert, hat aber auf die Kritik der Community reagiert und kurzerhand das physische Hocken mit eingebaut.

    Schön das Entwickler, wie Skydance auf die Kritik der Community hören und versuchen dies auch möglichst schnell umzusetzen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles