Samstag, Juli 11, 2020
More
    Start News Virtual Reality The Walking Dead: Saints & Sinners in den Top 20 Steam Veröffentlichungen

    The Walking Dead: Saints & Sinners in den Top 20 Steam Veröffentlichungen

    Valve hat gestern eine Liste mit den Top-Veröffentlichungen von Steam für Januar 2020 veröffentlicht und The Walking Dead: Saints & Sinners ist das einzige VR Spiel in dieser Liste.

    Die monatliche Liste der Top Steam-Veröffentlichungen befasst sich mit den 20 Spielen, die jeden Monat auf Steam veröffentlicht werden. Um die Liste zu bestimmen, sagt Valve, dass sie „die monatlichen Top-Veröffentlichungen messen, indem sie die Einnahmen in den ersten zwei Wochen nach der Veröffentlichung betrachten“.

    Dabei ist The Walking Dead: Saints & Sinners das einzige Spiel, welches im Januar 2020 erschienen ist und in die Liste der TOP 20 Veröffentlichungen gekommen ist. Es war bis zum Release ein eher unbekannter Titel trotz des großen Namens. Allerdings hat es sich nach dem Release zu einem richtigen Geheimtipp herausgestellt.

    Wer The Walking Dead: Saints & Sinners noch nicht gespielt hat, der sollte beim aktuellen Humble VR Sale vorbei schauen. Hier gibt es das Spiel aktuell mit 10 % Rabatt und ihr erhaltet nach dem Kauf einen ganz normalen Key, den ihr bei Steam einlösen könnt.

    Zufall

    HTC Black Week Deals

    Am Freitag ist es soweit und der Black Friday startet in den USA. Immer mehr Firmen machen weltweit bei dieser Aktion mit. Etwa nur...

    Minecraft Update bringt Schwimm Funktion

    Minecraft ist zwar schon in die Jahre gekommen, erfreut sich aber trotzdem großer Beliebtheit. Nun hat Mojang eins der größten Updates für alle Versionen...

    Resident Evil 7 mit 2 weiteren DLC

    Resident Evil 7 war eins der ersten AAA-Titel, die unter anderem für Virtual Reality entwickelt wurden. Capcom hatte bereits zum Release angekündigt, das es mehrere DLC gibt. Von den drei angekündigten DLC sind bereits 2 erschienen und am 12. Dezember nach fast einem Jahr erscheint auch das dritte DLC. Als kleines Weihnachtsgeschenk gibt es dann auch direkt am gleichen Tag ein viertes DLC.

    Game of Thrones bekommt eine VR Erfahrung

    Game of Thrones war wohl einer der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre. Mittlerweile ist mit der Achten Staffeln die Serie vorbei, sie findet aber...

    Operation Apex – Ozean spielerisch entdecken

    Nächste Woche dürfen wir uns auf einen neuen Titel aus dem Hause Vive Studios freuen. Mit Operation Apex vom britischen Entwickler Curiscope erwartet und ein Unterwasser Lernspiel für die HTC Vive.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles