Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityThe Walking Dead: Saints & Sinners in den Top 20 Steam Veröffentlichungen

    The Walking Dead: Saints & Sinners in den Top 20 Steam Veröffentlichungen

    Valve hat gestern eine Liste mit den Top-Veröffentlichungen von Steam für Januar 2020 veröffentlicht und The Walking Dead: Saints & Sinners ist das einzige VR Spiel in dieser Liste.

    Die monatliche Liste der Top Steam-Veröffentlichungen befasst sich mit den 20 Spielen, die jeden Monat auf Steam veröffentlicht werden. Um die Liste zu bestimmen, sagt Valve, dass sie „die monatlichen Top-Veröffentlichungen messen, indem sie die Einnahmen in den ersten zwei Wochen nach der Veröffentlichung betrachten“.

    Dabei ist The Walking Dead: Saints & Sinners das einzige Spiel, welches im Januar 2020 erschienen ist und in die Liste der TOP 20 Veröffentlichungen gekommen ist. Es war bis zum Release ein eher unbekannter Titel trotz des großen Namens. Allerdings hat es sich nach dem Release zu einem richtigen Geheimtipp herausgestellt.

    Wer The Walking Dead: Saints & Sinners noch nicht gespielt hat, der sollte beim aktuellen Humble VR Sale vorbei schauen. Hier gibt es das Spiel aktuell mit 10 % Rabatt und ihr erhaltet nach dem Kauf einen ganz normalen Key, den ihr bei Steam einlösen könnt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles