Samstag, Juli 4, 2020
More
    Start News Allgemein The Walking Dead VR-App

    The Walking Dead VR-App

    Heute startet die Staffel 8 der beliebten Zombie Serie The Walking Dead auf Sky. Passend dazu hat der Ursprungssender AMC in den USA eine passende VR-App mit 360 Grad Filmen zu The Walking Dead veröffentlich.

    The Walking Dead in 360 Grad

    Exklusiv zur ersten Folge der Staffel 8 und somit der hundertsten Folge der kompletten Serie gibt es eine Bonusszene in 360 Grad innerhalb der App zu sehen. Zudem gibt es vier weitere Filme in 360 Grad die wir aus der Sicht der Überlebenden aber auch aus der Sicht eines Zombies erleben können.

    Neben den 360 Grad Filmen zu The Walking Dead, bietet die App auch noch weitere 360 Grad Inhalte zur Serie Into the Badlands sowie 2D Material, welches ihr auf einer virtuellen Leinwand genießen könnt.

    Die VR App soll stetig weiter mit neuen Inhalten versorgt werden, somit habt ihr immer wieder die Möglichkeit neue Szenen aus der Sicht eines Charakters einer eurer beliebten Serien zu sehen.

    Die The Walking Dead VR App gibt es kostenlos für die Samsung Gear VR sowie für Google Daydream. Aber auch an die Nutzer ohne VR Headset hat man gedacht. So gibt es die App auch als normale iOS und Android Version.

    Zufall

    Vacation Simulator für Oculus Quest erschienen

    Nach der Arbeit muss der Urlaub sein. Daher gibt es nun nach Job Simulator auch den Vacation Simulator für eure Oculus Store. Ideal...

    Oculus Rift S der Nachfolger der Oculus Rift

    Letzte Woche gab es noch Gerüchte das Oculus keinen Nachfolger für die Oculus Rift plant. Kaum eine Woche später, schreibt Techcrunch dass sie Details...

    Oculus Rift mit TPCAST Support

    Auch wenn TPCAST am Vive-X Programm von HTC teilgenommen hatte und somit ein Teil der Finanzierung durch HTC erfolgt ist, so wird TPCAST nicht nur mit der HTC Vive sondern auch mit der Oculus Rift funktionieren.

    Nevrosa: Escape

    Escape Rooms sind nicht nur in der realen Welt beliebt, auch in der virtuellen Welt gibt es immer mehr Spiele, die das...

    Pornhub löscht Deepfake Videos

    Das viele Leute ihre Lieblings Schauspieler in Pornos sehen wollen, das beweist bei Reddit die Deepfake Gruppe. Dank künstlicher Intelligent ist es mittlerweile mit...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles