Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsAllgemeinThe Walking Dead VR Erfahrung

    The Walking Dead VR Erfahrung

    Mit The Walking Dead läuft aktuell wohl einer der meist geschauteste Zombie Filme/Serien seit langer Zeit. Neben Spin-off Serie und diversen PC/Konsolen Spielen, wird es demnächst auch eine VR-Erfahrung geben.

    Das haben die Produzenten auf der VRTL Summit bekannt gegeben. Bei VRTL Summit handelt es sich um eine Konferenz die Vorgestern in Hollywood stattgefunden hat und auf dem sich 250 Investoren und Unternehmen trafen, um über die Zukunft von Virtual Reality und Augmented Reality auszutauschen.

    Viel hat David Alpert der als Mitgründer von Skybound Entertainment die für The Walking Dead verantwortlich sind zur bevorstehenden VR-Erfahrung zur Serie noch nicht verraten. Lediglich das man an dieser arbeiten würde.

    Zudem sprach Alpert auch über vergangene und zukünftige VR-Produktionen wie z.B. Die 360-Grad Serie „Gone“ oder „Lies Within“ welches die Adaption eines Theaterstücks für VR ist.

    SourceVRODO

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles