Freitag, März 5, 2021
More
    Start News Spiele Torn - Neue Screenshots

    Torn – Neue Screenshots

    Als Sony im Oktober die künftigen PlayStation VR Spiele vorstellte die uns in 2018 erwarten, war einer dieser Titel Torn. Bis auf den Namen und eine grobe Beschreibung was uns bei Torn erwartet, gab es nicht viel mehr. Zwar gibt es noch immer keinen Trailer dafür aber nun ein paar Screenshots die uns etwas vom zukünftigen Spiel zeigen.

    Torn – Neue Screenshots vom Sci-Fi VR Abenteuer für PlayStation VR

    Torn spielt in einem verlassenen heruntergekommenen Haus, welches im Wald von Vermont USA steht. Hier wohnte lange Zeit ein Arzt und daher finden wir im Haus auch zahlreiche Experimente, Erfindungen, Dokumentationen und Ausrüstungen. Viel wichtiger sind aber die Überreste eines Mannes, der seit 64 vermisst wird.

    Aspyr die hinter der Entwicklung von Torn stecken versprechen uns schon bald ein Trailer, der etwas mehr vom Spiel zeigt. Bis dahin müssen wir uns mit den Screenshots vergnügen, welches Aspyr veröffentlicht hat.

    Jon Miller, Director of Communications bei Aspyr Media, erzählte UploadVR in einer E-Mail, dass Torn eine „dunkle, Science-Fiction-Mystery-Episode ist, inspiriert von Black Mirror und der Twilight Zone“

    Wann das Spiel allerdings für die PlayStation VR erscheint, ist bisher noch nicht klar. Wir werden wohl im Laufe des Jahres damit rechnen können.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles