Samstag, Juli 11, 2020
More
    Start News Spiele Touhou Kobuto V: Burst Battle erscheint für PlayStation VR

    Touhou Kobuto V: Burst Battle erscheint für PlayStation VR

    Spiele im Anime Style sind in VR genauso selten wie im normalen Spiele Bereich. Daher freuen wir uns, das mit Touhou Kobuto V: Burst Battle ein entsprechender Titel den Weg auf die PlayStation VR findet.

    Touhou Kobuto V: Burst Battle erscheint für PlayStation VR

    Touhou Kobuto V: Burst Battle wird nicht für jeden etwas sein. So spielt ihr ausschließlich weibliche Charaktere in kürzen Röcken bei diesem Shoot-Em-Up. Ihr habt die Auswahl zwischen Auswahl zwischen 9 verschiedenen Figuren und müsst euch mit Zaubersprüchen und Muckies bekämpfen.
    Neben dem Multiplayer gibt es auch einen Einzelplayer Modus, indem ihr gegen die KI kämpfen müsst.

    In den USA könnt ihr Touhou Kobuto V: Burst Battle bereits für 29,99 US-Dollar in der Standard-Edition und für 49,99 US-Dollar in der limitierten Edition vorbestellen. Die limitierte Edition wird neben dem Videospiel auch ein Art Book, den Soundtrack und neun Magneten beinhalten.

    Zufall

    Dreams vorerst weiter ohne PSVR Support

    Wie es ausschaut, wird Dreams für die PlayStation 4 nun schon mal in seiner finalen Version erscheinen. Allerdings auch dann noch immer ohne PlayStation...

    Space Pirate Trainer für PlayStation VR angekündigt

    Einer der ersten und damals beliebtesten VR Spiele für die HTC Vive kommt nun auch auf die PlayStation VR. Die Rede ist natürlich vom Wave-Shooter Space Pirate Trainer von I-Illusions.

    Syndrom für PlayStation VR

    Mit Syndrome erscheint am 2. Juni ein weiterer Shooter im Weltraum für die PlayStation VR. Das erste mal konnten wir auf der Gamescom 2016 vom...

    The Climb im vollen Umfang für die Oculus Quest

    Bereits bei der Vorstellung von der Oculus Quest war klar das The Climb von Crytek eines der ersten Spiele sein wird, die den Weg...

    Re: Zero -Life in a Another World VR

    Wie Gugenka bekannt gegeben hat, wird es Re: Zero – Life in a Another World VR nun auch für die PlayStation VR sowie HTC...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles