Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityTPCast Business Edition in Nord Amerika ab 2. Quartal

    TPCast Business Edition in Nord Amerika ab 2. Quartal

    TPCast ist aktuell eigentlich die einzige Möglichkeit wenn ihr kabellos mit eurer HTC Vive oder Oculus Rift spielen wollt. Pro VR Headset benötigt ihr ein TPCast Set bestehend aus Sender und Empfänger. Nun bringt TPCast im 2. Quartal die erste Business Edition heraus und damit könnt ihr pro Sender 2 bis 4 Empfänger mit Versorgen.

    TPCast Business Edition im 2. Quartal

    Wenn ihr mehr als eine HTC Vive habt und dann noch in Nord Amerika wohnt, könnt ihr euch ab dem 2. Quartal über die Business Edition von TPCast freuen. Mit dieser ist es, möglich in einer TPCast Installation direkt bis zu 4 HTC Vive Headsets zu versorgen. Dabei bleibt die Latenz weiterhin bei unter 2 ms. Natürlich richtet sich die Business Edition nicht wirklich an Endanwender, sondern viel mehr an VR-Arcades oder die Industrie.

    „Wir sind begeistert vom Virtual Reality Markt und der Technologie und freuen uns, die drahtlose TPCAST Business Edition auf dem nordamerikanischen Markt einzuführen“, sagt Udi Yuhjtman, TPCAST’s North America General Manger. „Der Wireless-Adapter ermöglicht Virtual Reality-Kunden ein außergewöhnliches, immersives Erlebnis, bei dem eine hohe Nachfrage nach Multi-User-VR-Anwendungen besteht. TPCAST engagiert sich für den VR-Markt und hat sein Engagement durch die Verbesserung der VR-Erfahrung und die kontinuierliche Bereitstellung neuer drahtloser Lösungen unter Beweis gestellt“.

    Das TPCast Business Edition Set besteht aus vier Sendemodulen, vier Empfangsmodulen mit passenden Akkus und dem Business Class Router der 4 TPCast versorgen kann.

    „Die TPCAST Business Edition ermöglicht es uns, eine völlig neue Produktlinie zu entwickeln und anzubieten, die bisher nicht verfügbar war. Durch die Kombination der HTC Vive Business Edition, der TPCAST Business Edition, der VRcade Attraktion Management Plattform (AMP) und unserer VRcade-Inhalte können wir Entertainment-Betreibern eine neue Reihe von drahtlosen Multiplayer-Lösungen anbieten, die den Durchsatz erhöhen, die betriebliche Komplexität verringern und sie vor den Angeboten der Endverbraucher halten“, so Dave Ruddel, Chief Architect von VRStudios.

    [pli_group]g_EGUmrf39dM4uDjX[/pli_group]
    [pli_group]g_u9ipAxVIGZvacok[/pli_group]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles