Donnerstag, September 23, 2021
More
    StartNewsAllgemeinTrackmania Turbo VR Modus für PSVR, HTC Vive und Oculus Rift am...

    Trackmania Turbo VR Modus für PSVR, HTC Vive und Oculus Rift am 8. November

    Dass es nicht immer ein neues Spiel sein muss, zeigt Ubisoft mit Trackmania Turbo. Dieses erhält nun wie bei Facebook von Ubisoft angekündigt am 8. November einen VR-Modus. Damit auch jeder in den Genuss kommen kann, wird das Update zeitgleich für die PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift erscheinen.

    Wir konnten den VR-Modus bereits vor einige Zeit auf der PlayStation VR antesten. Es ist schon etwas anderes, wenn man Trackmania Turbo im VR Modus spielt. Die Beschleunigung, die Loopings und die Jagd nach der besten Zeit macht enorm viel Spaß. Es gibt nicht nur einen VR-Modus, sondern es soll auch 40 neue Strecken geben.

    Ob es ein kostenloses Update oder ein kostenpflichtiges DLC wird, können wir leider nicht sagen. Aber so lange müssen wir ja nicht mehr warten.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles