Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsAllgemeinTransference angekündigt

    Transference angekündigt

    Auf der E3 hatte auch Ubisoft ein weiteren VR Titel für uns. Mit Transference wird uns im Frühjahr 2018 ein Spiel, über welches wir noch nicht viel wissen. Entwickelt wird es in Kooperation mit Spectrevision(Gründer unter anderem Elijah Wood) und Ubisoft Montereal. Da uns Ubisoft bisher noch nicht enttäuscht hat, können wir auch bei Transference auf ein guten VR Titel hoffen.

    Transference angekündigt

    Ihr bewegt euch in Transference durch eine digitale Nachbildung des Geistes und arbeitet daran, die Geheimnisse eines Hauses aufzudecken, das eine verzerrte Realität in sich birgt. Während Ihr den Verstand erforscht und die Geheimnisse des Hauses lüftet, werdet ihr auf eine Familie treffen, deren Mitglieder ihre eigene Geschichte und Sichtweise auf die Geschehnisse haben, die tief in ihren Erinnerungen vergraben liegen. Alle eure Entscheidungen werden Konsequenzen nach sich ziehen und sich auf das Schicksal der Familie auswirken.

    „Das Spiel vereint auf spannende Weise unserer Erfahrung im Erzählen von Geschichten und Ubisofts unvergleichbares Können in der Erschaffung faszinierender Welten“, sagt Elijah Wood, Creative Director bei SpectreVision. „Wir haben die Chance ergriffen, mit Ubisoft im VR-Bereich zu arbeiten. Wir glauben, dass wir hier ein wunderschönes und eindringliches Spiel entwickelt haben, das einen bleibenden Eindruck bei den Spielern hinterlassen wird, auch nachdem sie das Headset abgenommen haben.“

    „Die Gelegenheit, mit SpectreVision an einem Spiel mit tiefgründigen Charakteren und einer intimen und dennoch weitverzweigten Geschichte zu arbeiten, konnten wir nicht ablehnen“, sagt Caroline Martin, Executive Director bei FunHouse, Ubisoft Montreal. „Transference™ bot uns die einzigartige Möglichkeit, ein unglaublich packendes Spiel zu erschaffen, mit vollständiger Interaktivität, Touch Controls und einer fesselnden Geschichte, die es aufzudecken gilt. Wir streben danach, die Grenzen von VR-Spielen zu erweitern und können es kaum erwarten, dass die Spieler Transference™ erleben können.“

    Am Ende des Trailers sehen wir auch die unterstützten Gerät. Transference wird somit für die HTC Vive, Oculus Rift, PlayStation VR erscheinen. Sowie wird es eine Normale Version für die Xbox One, PlayStation4 und PC geben.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles