Samstag, Juli 20, 2024
More
    StartNews180/360 GradTrinity 360 Grad Serie

    Trinity 360 Grad Serie

    Mit Trinity bringt und das VR-Studio Unlimted eine neue Science-Fiction-Serie speziell für Virtual Reality. In Trinity sind alle Menschen durch Androiden ersetzt worden welche wiederum von einer übermächtigen KI vernichtet wird. In Fünf Folgen mit jeweils 15 Minuten Laufzeit verfolgen wir den Kampf der letzten Androiden gegen die künstliche Intelligenz.

    Als Kamera für die Aufnahmen von Trinity wurde eine spezielle Kamera entwickelt, die volumetrisch filmen kann. So soll es den Zuschauer möglich sein sich innerhalb des Videos in einer Art zu bewegen.

    Die erste Pilotfolge soll im Herbst 2017 für ausgewählte Partner gezeigt werden. Regie führt der kanadische Filmemacher und Autodidakt Patrick Boivin, der für seine Youtube-Filme bekannt ist. “Wegen der Nuancen, die das Drehen für Virtual Reality mit sich bringt, war Trinity eine einzigartige Erfahrung für mich”, sagt Boivin in einer Pressemitteilung.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles