Dienstag, Dezember 7, 2021
More
    StartNewsSpieleTrover Saves the Universe nicht mehr exklusiv für PSVR

    Trover Saves the Universe nicht mehr exklusiv für PSVR

    Trover Saves the Universe wurde bereits im Juni letzten Jahres ihm Rahmen der E3 von Sony angekündigt. Das Sci-Fi-Action-Abenteuer Spiel welches von Squanch Games entwickelt wird und einen scheinbar speziellen Humor besitzt, sollte dieses Jahr exklusiv für PlayStation VR sowie PlayStation 4 erscheinen.

    Nun hat man sich bei Squanch Games allerdings scheinbar umentschieden und nun erscheint das Spiel zeitgleich auch bei Steam für die HTC Vive und Oculus Rift und Epic Games Store allgemein für PC. Das wird sicherlich einige freuen den Squanch Games ist vielen bekannt von Accounting. Hinter Squanch Games steckt unter anderen Justin Roilands der auch für Rick and Morty verantwortlich ist.

    Spätestens jetzt sollte jedem der Humor der uns in Trover Saves the Universe erwartet bekannt sein.

    Wann wir Trover Saves the Universe endlich spielen können ist allerdings immer noch nicht bekannt. Angegeben war der Release für Anfang 2019.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles