Sonntag, Juni 16, 2024
More
    StartNewsAllgemeinÜber 220 neue PlayStation VR Spiele und Anwendungen geplant

    Über 220 neue PlayStation VR Spiele und Anwendungen geplant

    Auch Sony hat auf der GDC in San Francisco für VR Fans ein paar Neuigkeiten gehabt. So befinden sich aktuell über 220 neue Inhalte für das PlayStation VR Headset in der Entwicklung.

    Bereits in diesem Jahr sollen über 100 Spiele noch erscheinen. Natürlich werden es keine 100 vollwertigen Spiele, sondern es befinden sich auch kurze VR Erfahrungen darunter. Doch es finden sich auch einige vollwertige Spiele darunter. So können wir uns schon bald über Ace Combat 7, Gran Turismo Sport, Tekken 7 oder Final Fantasy XV freuen.

    Sony gab zudem bekannt das bereits 100 Titel für das PlayStation VR Headset erschienen ist. Hier ist wohl nicht der deutsche Shop gemeint den hier gibt es deutlich weniger VR Titel.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles