Montag, Oktober 25, 2021
More
    StartNewsAllgemeinValve zeigt neue Steam VR Controller Prototypen

    Valve zeigt neue Steam VR Controller Prototypen

    Valve hat gestern auf den Steam Dev Days seine neuen Prototypen für zukünftige SteamVR Controller gezeigt. Die neuen Controller konnten nach der Präsentation bereits von einigen auserwählten Entwickler ausprobiert werden.

    Bis auf Valve weis wohl keiner, welche Ideen noch kommen und welche bereits wieder aufgegeben wurden. Es sind drei Controller zu sehen. Ein kleiner Controller, der einem Nunchuck von der Wii sehr ähnelt, könnte wohl als Reaktion auf die Oculus Touch sein. Eine kleine Variante der bekannten HTC Vive Controller sowie ein Controller mit einem Tracking System.

    Die Entwicklungsstufen der Lighthouse Stationen zeigte uns Valve ebenfalls und lässt auch für 2017 ein Coming Soon offen. Wir können also nächstes Jahr mit einem neue Lighthouse Stationen von Valve rechnen.

    valve-lighthouse-2017

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles